A+ R A-

Gästebuch-Archiv

Liebe Musik-Freunde, an dieser Stelle ist Platz für Grüße, Wünsche, Meinungen, Lob und Kritik! :)

Unter dem Unter-Menüpunkt "Gästebuch-Archiv" sind Auszüge aus unserem alten Gästebuch zu lesen.

Auf Rückmeldung freuen sich....Trixi und Uwe

 

 

FRIEDEL & jÜRGEN lÖSCHER Sonntag, 26. November 2017 10:14

Buchholz Saloon am Freitag, den 25.11.2017 ganz toll was Trixi G und Uwe dargeboten haben, in Erinnerung an Tamara Danz mit ihren Liedern und eigenen Liedern von Trixi G. und Uwe.

Immer wieder wächst das Gras- Mont Klamott- So´ne kleine Frau- Hurensöhne- Wo bist Du sind ganz tolle Lieder und hervorragend interpretiert von unseren Lieblingen Trixi G und Uwe.

Bravo macht weiter so auf den hohen Niveau mit Euren Superstimmen.

Für Euch gilt Klasse hoch drei.

Alles Gute und Liebe wünschen Euch

Friedel und Jürgen .

 

Joke Montag, 26. Juni 2017 18:16 | 's-Gravenhage

Liebe Trixi & Uwe

Da sitz in nun und höre all deine Lieder. Ich bekomme Heimweh. Heimweh nach dem Konzert was ihr in Hengelo gegeben habt. . So gerne hätte ich euch noch mal irgendwo gesehen, gehört. Ja wir haben noch mal telefoniert, aber dass ist auch schon lange her. Und  . . . . . ja, ich wollte so gerne hier irgendwo an der Küste ein neues Konzert für euch organisieren. Aber es hat nicht geklappt. Eine ordentliche Saal ist sehr teuer, Sonsst wäre es schon geschehen, 

Ja und dann geschah hier vieles. Ein kranker Mann und dann hat es mich auch erwisst. Und dann merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Und verliert man den Kontakt. Aber euere Musik hat mich doch immer begleitet. Und ich bin immer noch ein GROSSER FAN !!!

Ich komme so almählig wieder zurück. Habe wieder ein besseres Auto, kann also wieder weitere Fahrten machen. Und werde demnächst auch endlich mal wieder zu meine Tochter in Berlin fahren können. Ich habe wieder eine Theatergruppe wo ich regissiere. Und wer weiss klappt es doch noch mal irgendwo ein Konzert zu organisieren. Jedenfalsch werde ich wenn es möglich ist mal versuchen ein Konzert von euch zu besuchen. 

Ich hoffe es geht auch gut. Und habt ihr euch wieder in die Musik gefunden und werdet wieder mehr Konzerte geben Jedenfalsch,,..... vergessen habe ich euch nicht.

Und will ich euch jetzt alles Gute wünschen für die Zukunft. 

Viele liebe Grüße von Joke aus Den Haag

 

Friedel & Jürgen Samstag, 30. Juli 2016 14:36 | Berlin

Friedel und Jürgen waren von Eurem Konzert zum Gedenken an Tamara Danz in der Alten Feuerwache in Berlin-Friedrichshain begeistert. Besonders gefallen haben uns die Interpretationen von "Mont Klamott", "Halloween in Ostberlin" und unser absoluter Favourit "Immer wieder wächst das Gras".

Wir bedanken uns für diese herrlichen Gänsehaut-Momente und freuen uns schon auf Eure Welttournee und die hoffentlich bald erscheinende Platte.

Herzlichen Dank für Friedels Geburtstagsgrüße!

Eure Friedel und Jürgen

Adminkommentar

Liebe Friedel, lieber Jürgen,

herzlichen Dank für eure Zeilen , es ist immer wieder eine Freude Euch zu sehen.

Wir wünschen Euch weiterhin sonnige Tage, liebe Grüße Uwe und Trixi

 

Lisa und Denis Dienstag, 26. Juli 2016 14:53 | Berlin

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend in der "Alten Feuerwache". Wir finden, dass ihr immer besser werdet, obwohl das ja eigentlich gar nicht geht. Leider sehen wir euch ja viel zu selten. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf eure neue Platte, auch wenn das erst 2018, 19 oder 2020 ist Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin lasst es euch gut gehen!! Eure Fans Lisa und Denis

Adminkommentar

Herzlichen Dank für eure Begeisterung !

Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute für Euch,

liebe Grüße Uwe und Trixi

 

Henry und Silke Mittwoch, 20. Juli 2016 05:37 | Koblenz

Der lange Weg aus Koblenz nach MD- Buckau am Samstag hat sich mehr als gelohnt.....Grüße aus dem Rheinland

Henry und Silke

Adminkommentar

Wow, herzliche Grüße zurück und lieben Dank, dass Ihr die Reise auf Euch genommen habt und ein Teil vom fantastischen Publikum wart. Herzlichst, Trixi und Uwe

 

Denise Neldner Sonntag, 17. Juli 2016 20:13

Ihr Lieben, von uns auch noch mal ein großes Danke für den wunderschönen Abend und die Dauergänsehautmomente gestern im Volksbad Buckau. Ihr wart großartig. Wir wünschen Euch nächste Woche in Berlin ganz viel Spaß und ein genauso begeistertes Publikum wie in MD. Bis hoffentlich bald GlG 

Lars und Denise

Adminkommentar

Es war schön, euch wieder dabei zu haben. Auch für uns war es ein ganz toller Abend. Wir lächeln immer noch.

Liebe Grüße,

Trixi & Uwe

 

Wenzel Oschington Sonntag, 17. Juli 2016 16:51 | Magdeburg

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend gestern im Volksbad Buckau

http://www.irgendwo-nirgendwo.de/trixi-g-hommage-an-tamara-danz-volksbad-buckau/

Adminkommentar

Wir danken dir, dass du da warst und auch für deinen herrlichen Konzertbericht und die schönen Fotos.

Herzliche Grüße,

Trixi & Uwe

 

Bea Oh Donnerstag, 12. Mai 2016 18:47 | nahe OC

 Sonnige Grüße und eine schöne Probe! 

 

HH aus EE (jetzt HBS im HZ) Donnerstag, 05. Mai 2016 07:49 | HBS

Hallo, Ihr beiden "Nachbarn", macht was her, die neue Homepage, optisch wirklich toll und zum Stöbern findet man auch einiges. Nur das mit den Konzertterminen solltet Ihr noch ein wenig aufbessern.

Liebe Grüße aus Halberstadt von Hartmut

 

Burkhard Wittlief Sonntag, 01. Mai 2016 15:33 | Braunschweig

Hallo ihr beiden,

es war sehr schön Euch gestern Abend kennengelernt zu haben. Vielleicht (hoffentlich) bis zu Eurem Auftritt in Magdeburg.

Liebe Grüsse aus Braunschweig

Burkhard

 

Friedel Löscher Mittwoch, 06. April 2016 14:53

Hallo Ihr Zwei, Eure Hompage ist super , einfach große Klasse. Macht weiter so.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert. Vielen vielen Dank für diese superlativen Dinge, die Ihr Lieben erbracht habt.

Herzliche und liebe Grüße aus Berlin von Friedel und Jürgen.

Adminkommentar

Herzlichen Dank für euren Eintrag! Für Euch auch alles Gute und wir machen weiter so

 

Kerstin Kühn Mittwoch, 30. März 2016 19:44

Glückwunsch zu der neuen Website, ihr Beiden.

Gefällt mir richtig gut. Leider dieses Jahr wieder keine Termine, die passen.

Trost spenden die Videos. Denken so oft an Erfurt und Jena.

LG Frank und Kerstin.

Adminkommentar

Hallo Ihr Zwei, Dankeschön!

Vielleicht kommen ja noch passende Konzerttermine hinzu . Lasst es Euch gut gehn und beste Grüße aus dem Trixi G Land .

 

Norbert S Punkt Mittwoch, 30. März 2016 18:39 | Bremen

Ihr Lieben, die Seite ist wirklich super geworden.

Ich bastel gerade selber an einer eigenen Webseite und weiß, was da für Arbeit drin steckt.

Wir sehen uns im Juli.

Viele Grüße aus Bremen,

Norbert

Adminkommentar

Hallo Norbert,

wir danken dir für den Eintrag!

Wir sehen uns im Sommer

 

__________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Gästebuch-Archiv 2

Hier haben wir Auszüge aus unserem alten Gästebuch (genutzt bis Ende 2013) zum Nachlesen zusammengestellt.

Sonntag, 20. Oktober 2013 16:45
Kerstin Kühn
Hallo Trixi, hallo Uwe. Danke für euer tolles
Konzert gestern in Erfurt. Ihr habt unser Herz erwärmt. :) Trixi, melde dich
bitte mal per email. Dann schicke ich dir die Bilder ect. Alles Liebe für
euch. Kerstin und Frank.

 

Mittwoch, 15. Mai 2013 15:05
Joke
Homepage: http://www.jotheaterke.eu
Eintrag: 
Hallo ihr Zwei. 
Endlich mal wieder hier zum lesen. Maarten mein Partner hat am 29. April
eine neue Niere bekommen. Wenn alles gut geht fahren wir (endlich mal wieder
zusammen) in August nach Berlin. Also ich hoffe dann am 24. 
August dabei zu sein. Viele liebe Grüße von Joke

 

Montag, 8. April 2013 04:07
Torsten Pieper
Liebe Trixi, lieber Uwe,
ich war mit meiner Frau auf Hochzeitsreise, als ich Sie in Garding im Juni
2009 live gehört habe. Seitdem \"verfolge\" ich Sie auch auf youtube.
Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg, Sie haben es vedient - Ich will mich
nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Ihre Live-Versionen vieler
Silly-Lieder ist nach meiner Meinung besser als das Original.
Beste Grüße und alles Gute
Torsten Pieper, Eutin

 

Freitag, 29. März 2013 16:34
Klaus Müller
Eher zufällig bin ich über Tamara Danz auf Euch
gestossen. Ich bin hin und weg. Hoffentlich macht Ihr auch mal einen
Auftritt im Rheinland (Leverkusen).Hier gibt es eine wunderschöne kleine
Location (topos), wo ich mir Euch wunderbar vorstellen kann. ich werde ab
jetzt Eure Homepage und Musik verfolgen. Das ist so schön. Beste Grüße aus
Leverkusen Klaus  

 

M. Rimpl 

Hallo ihr Beiden, euer Konzert gestern Abend war einfach toll!

Wir haben uns euer Debüt-Album schon ein paar Mal angehört - aber life ist life.

Danke für die schönen Stunden und macht weiter so!!!

Sylvia und Manfred, 2006-10-31 10:23:12',

  

Uwe Wehrstedt 

Guck Guck, wir wollten uns noch einmal für den Abend zur Single-Vorstellung bei Euch bedanken. Das Essen war super und die Musik der Hammer! Viel Viel Erfolg wünschen Euch Anki & Huschke

2006-02-19 18:09:27',

 

Thomy Malcher 

Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen euch von ganzem Herzen für die kommenden Projekte supiiiiii Erfolg!!!!

Neue Page, Single....kommendes Album - dat muss wat werden.

Habe von der Möglichkeit des Online-Einkaufs gleich Gebrauch gemacht und dat Scheibchen bestellt....aber, Scheibchen hin und Scheibchen her - Live-Gigs müssen her...(oh...a poet) z. B. ein Unplugged-Night im Biergarten Hötensleben...Interesse??? Wir sprechen.

Thomy und Conny,

2006-02-07 19:26:10

  

maria

hallo , ihr zwei! wollt nur sagen, dass mich euer konzert am montag im kino oc mal wieder sehr berührt hat! hab mich selbst sogar beim weinen erwischt! danke dafür und......ich find euch klasse!

2006-11-01 19:49:36

 

neues Gästebuch

Trixi G', ''http://www.trixi-g.de', 'Wir begrüßen Euch in unserem neuen Gästebuch.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Webdesignerin Beate Oberlein, die unserer Homepage ein neues Gesicht gegeben hat.

2006-02-05 23:22:37

 

Amazing Routes Band

Hallo ihr beiden tolle musik,im duo ist eine besondere erfahrung und immer eine große leistung man kann sich nicht verstecken hinter den band kollegen,schaut doch mal bei uns rein musik zum downloaden kostenlos

Rock varity von amazing routes

Grüße

Helmut

2006-02-21 22:57:43

 

Stern

Viele Menschen haben euch kennengelernt und bemerkt, dass ihr mit festem Willen euren Weg verfolgt. All eure Kräfte setzt ihr dafür ein.Wenn ihr auch mal etwas braucht, dann schaut euch nur um, es gibt viele Menschen, die für euch da sind. Es sind diese Menschen, die ganz tief im Inneren die Verbundenheit - Freundschaft fühlen.

Ich drücke euch! Stern

2006-03-05 16:20:51',

 

Ralf Kobert

Hallo ihr beiden, ganz, ganz viel Erfolg wünschen Euch Michaela und Ralf !!!

2006-03-31 10:41:27

 

Sabrina

Schöne Seite habt Ihr hier.

Wünsche Euch viel Erfolg und werde sicher zu einem Auftritt kommen wenn Ihr mal im Süden seid.

Schöne Grüße vom Chiemsee,

Sabrina,

2006-04-07 17:04:49

 

Rainer Volland

sehr schöne einfühlsame Musik mit einem Hauch von Tamara D... Viel Erfolg weiterhin

Rainer aus Potsdam

2006-04-15

 

Pizza Ole

Hallo Ihr Zwei oder dre i(Ulli)

Wir wollten Euch nur sagen das es ein wunderschönes Konzert am Freitag war

Viel viel Glück auch für die zweite CD

die ersten Titel die Ihr vorgestellt habt sin auf jedenfall vielversprechend

schöne Grüße auch an Ulli

viele Grüße Olaf und Uta

2006-11-01 12:22:06

 

frank-kerstin reinhardt

hallo ihr beiden, wann sieht mann euch denn mal wieder live spielen? wir würden uns sehr darüber freuen!

2006-04-27 18:09:53

 

Holger Siedler, http://www.ths-studio.de

Ihr Lieben !

6 Tage haben wir bei uns im Studio gemischt und es ist schade, dass diese Zeit so schnell vorbei ging. Harmonisch und kreativ ging es zu und wie schön eine analoge Mischung mit Röhrensound klingen kann, können eure Fans jetzt sogar auf dem DTS-Surround-Bonustrack im 6-Kanal Kinoton hören...

Euer Tonmeister

Holger

2006-09-10 00:02:54

 

sissy

Na, Ihr Lieben, dann toi toi toi! Ihr macht es ja wirklich spannend! Ich freu mich auf Oktober und bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt.

Mal hören, was neben den ernsten \"Worte\"n so kommt... Die CD wird übrigens von Hören zu Hören immer noch geiler. DANKE.

Ganz liebe Grüße

Sissy

2006-07-30 11:54:45',

 

Marcus

Hallo, ich meine, ich freue mich ja über jede mail aber WIE KOMMT IHR DENN DADRAUF?'

2006-07-30 14:49:28

 

Julia

Wollt euch nur mal eben ein paar liebe Greetz da lassen...:grazy

 

Pizza Ole, 

Hallo Ihr Zwei

Wollten Euch nur nochmal für die bevorstehende Tour alles gute wünschen.

Uta und ich drücken Euch ganz fest die Daumen.

Wir sehen uns Ole und Uta

2006-08-09 22:18:34

 

Birgit

Für Euch: Wünsche sind die Vorboten der Realität...

Waren zwei schöne Abende mit Euch :strahl:

Bin mit euren Titeln gestern eingeschlafen und heute aufgewacht. Das Verückte daran ... Ich hatte eure CD gar nicht an!

Woran das wohl liegt ? :)

2006-08-13 17:56:30

Matthias

war am Samstag auf eurem Konzert,

Ich muß schon sagen ihr versteht es den Leuten eine

richtige Gänsehaut zu verpassen. Freue mich auf das

nächste Konzert und auf eure CD .

Liebe Grüße

2006-08-14 20:26:50

 

Pizza Ole

Hallo Ihr Zwei

Wollte auch nochmal auf diesem Weg dank sagen für das tolle Konzert am Freitag. Uta hat es auch sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf die CD.

Bis denne Ole und Uta

2006-08-15 12:11:04

 

Regina und Uwe

Hallo Ihr Zwei!

Ihr werdet immer besser......!!!

Am Freitag war es Super, wie jedesmal, wenn Ihr auftretet!

Wir freuen uns sehr auf die CD, die Titel die man sich vorab anhoeren kann, sind ja der Hammer......!

Bis Bald!

Regina und Uwe

2006-08-16 13:42:27

 

Frank-Kerstin Reinhardt,

Hallo ihr beiden. Das Konzert am Sonnabend war mal wieder grosse Klasse uns würde es freuen euch bald mal wieder in Magdeburg zu sehen. bis bald und macht weiter so. PS schöne grüße auch an Beate.

2006-08-17 16:01:25

 

Liene

Hallo sehr schöne hp ... gefällt mir sehr gut ... wünsche euch noch alles gute und viel erfolg ..

Gruss Liene

2006-08-22 15:11:16

 

Echotraxx-Musikproduktion

Grüsse Euch, nette HP. Echt interessant was Ihr macht.

Viel Erfolg weiterhin

thorsten

2006-08-22 10:52:06

 

puppi

Wenn schon seit längerer Zeit keine Live-Kostprobe von Euch - aber auch die (Kost)- Probe Eurer Webseite bestätigt mir aufs Neue - Eure Musik ist eine Perle im Destillat der deutschen Musikszene ! Ich kann keine alltägliche Beziehung mit eingeschliffenen Wahrnehmungen entwickeln - bei jedem Eurer Songs ist es immer wie beim ersten Mal: Gänsehaut beim ersten Ton, Herzklopfen beim Einsetzen von Trixis Stimme und vollendete Harmonie bei Eurem musikalischen Zusammenspiel !!!!

Unglaublicher Höhenflug mit gefährlichem Suchtpotential!!!!

2006-08-28 18:54:11

 

Uwe D.

Hallo Ihr Beiden!

Wann kommt die CD ??

Wir freuen uns schon!

Bis Bald!

Uwe und Regina

2006-08-31 19:31:17 

 

 Trixi G, 

Wir danken für die zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch. Wie Ihr alle mitbekommen habt, hat sich das Erscheinen unseres Debüt-Album \"Lebenstrip\" immer wieder verschoben. Anfang September haben wir nun in einem renomierten Kölner Studio mit einem ebenso renomierten Tonmeister einen Termin bekommen, der unserem Album, mit uns gemeinsam, den letzten nötigen Schliff geben wird. Für uns hat sich somit ein Traum erfüllt, das ganze Album einer analogen Bandsättigung zu unterziehen (abmischen auf Bandmaschine). Dies soll unserer Musik die nötige Wärme geben die sie verdient hat. Also Anfang Oktober ist unser Ziel die CD \"Lebenstrip\" zu veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir allen unseren Besuchern viel Spaß beim surfen auf unserer HP

Beste Grüße

Trixi und Uwe

 

2006-08-31 21:29:48'

Pizza Ole, 

N Tach ihr zwei

ich hab soeben eure CD bestellt und bin schon tüchtig gespannt

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im kleinen oder großen Kreis

schöne Grüße auch von Uta

bis denne Ole

2006-10-01 15:34:24

 

fussel

hab mir auf eurer hp grad ne dicke gänsehaut geholt. toll. bin stolz auf euch.ich glaube 15€ für ne gänsehaut wenn ich sie will ist io

2006-10-02 21:04:23

 

David Beck 

Tolle Seite! David Beck aus Neumünster 

2006-10-15 15:05:33

 

sylvia

Hallo,euer Auftritt im Green Island Pub in Zeitz gestern abend war einfach super. Danke für die tollen Stunden. Hoffe wir treffen euch in Zeitz wieder.

2006-11-15 17:22:18

 
Trixi G,

wir danken allen für die netten einträge. derzeit sind wir bei der planung für 2007. die ersten tourdaten zur \"lebenstrip - Tour - 2007\" werden im dezember auf unserer hp veröffentlicht.

liebe grüße

Trixi G

2006-11-22 19:07:05

 

 

Robert

hey, geile seite, die ihr hier habt. manche texte sind im firefox schwarz auf schwarz, ansonsten super.

rockOn

2006-12-03 17:23:34'

 

Frank,

Hallo. ich habe Euch über das Musikerforum gefunden. Endlich mal eine schöne übersichtliche und professionelle Bandseite. Macht Spaß! Vor allem endlich mal ein CD-Shop, der größtenteils den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Finde ich gut!

Falls Ihr Lust habt, bewerbt Euch doch mal für die Band des Monats.

Ansonsten: Keep on rockin!

2006-12-11 11:18:10

 

Andreas Winter

Ihr Beiden, es war ein toller Auftritt beim BOA in Blankenfelde.Schöne Vorweihnachtszeit wünschen die BOA-Leute speziell Johnny alias Andreas

2006-12-16 01:09:16

 

Danica

Hi Trixi,

eure neue CD ist super!Schön, dein Lachen mal wieder zu hören :) Ein ganz großes Lob an euch alle! Ich freu mich auf das nächste Konzert!

Habt eine schöne Weihnachtszeit und macht weiter so!!!

Danica

2006-12-17 16:42:53

 

 

 TRIXI G', ''http://www.trixi-g.de', 'wir wünschen allen unseren zuhörern, fans und freunden ein schönes und ruhiges weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007

trixi und uwe

2006-12-23 13:43:51

 

 gast, bandforum sachsen anhalt

'Hi,ihr macht echt tolle Musik.

Grüße von der Bandcommunity Sachsen-Anhalt

www.Bandcommunity-SachsenAnhalt.de

2006-12-24 22:49:21

 

discret

Hallo,

sehr schöne Seite – gefällt mir, weiter so !!

Danke auch für all die nützlichen Infos auf deiner Homepage.

Alles Gute im Neuen Jahr 2007 wünscht Discret-Mystery

2006-12-28 13:05:21

 

Marina

Hallo Ihr 2,

danke für die Mail, ich werde auf jeden Fall ein Konzert von Euch in nächster Zeit besuchen. Ich bin total neugierig Euch einmal life zu hören. Bis dann Marina

2007-01-04 10:37:50

 

 

Jochen Ringl,  'http://www.newcomerradio.com

Sehr geehrte Band,

Liebe Fans,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, das wir TRIXI G am heutigen Dienstag, den 8.5.007 gegen 21.45 Uhr auf www.newcomerradio.com , live im Radio vorstellen.

Wir wünschen Gute Unterhaltung und viel Spaß.

Die Redaktion

Starlightsound2004 und Newcomerradio

- ausgezeichnet als bestes Amateurradio2006und ausgezeichnet beim Innovationspreis 2007

2007-05-08 00:59:36

 

frank-kerstin, 

hallo ihr zwei wier freuen uns schon auf

das kommende konzert am 03.02.07

bis dann frank+kerstin

2007-01-27 11:51:19

 

Frank+Kerstin, 

hallo ihr zwei haben heute euren artikel in der m&r gelesen sind sehr stolz auf euch weiter so bis bald frank+kerstin

2007-02-22 13:31:13

 

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.