A+ R A-

IN MEMORIAM

Uns hat die erschütternde Nachricht erreicht, dass unser geschätzter Mentor und liebgewonnener Freund, Meistersänger Bernd Unger, unerwartet die Bühne dieser Welt für immer verlassen hat und zu seiner letzten Reise aufgebrochen ist.
Seine Liebe zur Musik, sein unerschöpfliches Wissen, seine reiche Erfahrung; all das hat uns von Anfang an beeindruckt. Die Warmherzigkeit, mit der er all dies wie selbstverständlich mit uns teilte, hat uns sehr berührt und macht uns von Herzen dankbar. Unsere tiefgründigen Gespräche werden wir genauso vermissen, wie seinen unnachahmlichen klugen Humor.

Wir sind tieftraurig.

bernd unger august 19 www

 Deine Trixi und Uwchen im Juli 2019

 

 

Unser Motto: "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden." (Marlon Brando)